Golf GTE: Kraftstoffverbrauch, l/100 km: kombiniert 1,7/ Stromverbrauch, kWh/100…

Golf GTE: Kraftstoffverbrauch, l/100 km: kombiniert 1,7/ Stromverbrauch, kWh/100 km: kombiniert 12,4/ CO₂-Emissionen, g/km: kombiniert 38. Effizienzklasse: A+.

Mut zur Lücke! Wieder mal auf der Suche nach einem passenden Parkplatz? Mit dem optional erhältlichen „Park Assist“ des neuen Golf GTE gelingt dir das Einparken bestimmt.*

Das System sagt dir, ob eine Parklücke groß genug ist, und unterstützt dich durch selbstständige optimale Lenkradbewegungen. Lediglich Kupplung, Gas und Bremse müssen von dir bedient werden. Den Rest macht er. #magic
___

* Vorgang jederzeit deaktivierbar. Im Rahmen der Grenzen
des Systems. Der Fahrer muss jederzeit bereit sein, das Assistenzsystem zu übersteuern und wird nicht von seiner Verantwortung entbunden, das Fahrzeug umsichtig zu fahren.

#autotimmer #lingen #borken #golfgte #Volkswagen



Quelle: Autohaus Timmer Facebook Seite