Save the Date Am 01. September 2020 feiert der ŠKODA ENYAQ iV Weltpremiere! Al…

📆Save the Date😎

Am 01. September 2020 feiert der ŠKODA ENYAQ iV Weltpremiere!🎉

Als erstes ŠKODA-Serienfahrzeug basiert das rein batterieelektrische SUV auf dem Modularen Elektrifizierungsbaukasten (MEB) des Volkswagen Konzerns. Der ŠKODA ENYAQ iV kombiniert emotionale Linien und ausgewogene Proportionen mit nachhaltigem Fahrspaß und markentypisch großzügigen Platzverhältnissen.

Wir freuen uns schon tierisch auf dieses Fahrzeug! 🔋🔌👌 Wer von euch ist eigentlich schon einmal mit einem rein batteriebetrieben Fahrzeug gefahren? Lasst uns gern einen Kommentar da und erzählt uns, wie es war 🤓👋

ŠKODA AUTO Deutschland

#autotimmer #lingen #meppen #nordhorn #skoda #enyaq #iV #elektromobilität



Quelle: Autohaus Timmer Facebook Seite