Wichtige Info zum Gewinnspiel Peter Maffay Tour auf Sommer 2020 verschoben Au…

❗️Wichtige Info zum Gewinnspiel ❗️ Peter Maffay Tour auf Sommer 2020 verschoben ❗️

Aufgrund aktuer Erkrankungen zweier Bandmitglieder muss leider die aktuelle Tour von Peter Maffay ausgesetzt werden. Eine Verlegung auf den Sommer 2020 ist geplant. Deshalb kann unser Gewinnspiel an dieser Stelle natürlich nicht weitergeführt werden.

Wir wünschen allen Bandmitgliedern alles Gute und eine baldige Genesung 🙏💪

Peter Maffay selbst richtete sich am Samstag über seinen offiziellen Facebook-Account an seine Fans. Hier das offizielle Statement (Quelle Facebook, Peter Maffay):

Liebe Freunde,
unsere Tour „Live 2020” muss verschoben werden.
Grund sind der Unfall unseres geschätzten Kollegen und Freundes Ken Taylor am Freitag in Hamburg sowie eine neuerlicher Krankenhausaufenthalt von Pascal Kravetz. Ken war kurz vor dem Soundcheck von der Bühne gestürzt und hatte sich einen Oberschenkelbruch zugezogen. Pascal fehlte bereits in Timmendorf bei den Warm Up-Shows zur ausverkauften Arena-Tour, die durch 22 Städte in Deutschland führen sollte. Grund ist eine akute Erkrankung. Pascal war in Hamburg und Berlin zunächst trotz seines eigenen labilen Gesundheitszustandes für Ken eingesprungen.
Da Pascal heute wieder ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musste und die Ärzte ihm dringend von der Fortsetzung der Tour abgeraten haben, bleibt uns keine andere Wahl, als die vor uns liegenden Shows zu verschieben. Wir holen alle Konzerte im Sommer nach. Die Termine und alle Details werden wir im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben.
Alle Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!
Wir danken Euch für drei phänomenale Arena-Konzerte in Kiel, Hamburg und Berlin. Wir hatten uns lange auf die Jubliäumstournee vorbereitet und haben uns riesig darauf gefreut. Wir versprechen Euch allen, die jetzt genauso enttäuscht sind wie wir, dass wir im Sommer mit demselben Elan und derselben Spielfreude antreten – und zwar wir alle gemeinsam, mit Ken und Pascal.

Euer Peter



Quelle: Autohaus Timmer Facebook Seite