Vor 60 Jahren rollte der erste ŠKODA OCTAVIA vom Band. Ab Ende März begrüßen wir…

Vor 60 Jahren rollte der erste ŠKODA OCTAVIA vom Band. Ab Ende März begrüßen wir die vierte Generation bei uns! Schon jetzt haben wir einige Fakten zum OCTAVIA für Euch zusammengestellt 😊

✔️Erstmals bietet die vierte Generation des ŠKODA-Bestsellers Voll-LED-Matrix-Scheinwerfer

✔️ Große Räder und Leuchten mit kristallinen Elementen prägen das neue das Erscheinungsbild

✔️In der vierten Generation wird das meistverkaufte Modell der ŠKODA Geschichte auch im Inneren nochmals mehr Platz bieten als der Vorgänger.

✔️Zum neuen Innenraumkonzept gehört außerdem das Zweispeichenlenkrad mit Tasten und Rändelrädchen, welche die Bedienung erleichtern.

✔️ In der elegant und klar gestalteten Mittelkonsole ersetzt eine kleine Wippe den sonst üblichen Wählhebel.

Wir freuen uns schon richtig auf den neuen OCTAVIA! Wie gefällt er Euch? #autotimmer #lingen #meppen #nordhorn #skoda

Weitere Infos gibt es natürlich auch hier:
http://ow.ly/hdZ150xSdJ9



Quelle: Autohaus Timmer Facebook Seite